Earl Grey Blue Flower - 100g
Earl Grey Blue Flower - 100g
TOP

Earl Grey Blue Flower - 100g

Art.Nr.:
ST 1021
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
6,40 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

FF BIO Seeyok FTGFOP - 100g, first flush Frühlingspflückung

klingender Name, höchste Güte

Eine excellente BIO Qualität von Hochlagen der Plantage Seeyok - volles Aroma, erlesener Flavour - heller, klarer Aufguss mit weichem blumigem und frischem Esprit - ein Tee bester Qualität, wie wir es von diesem Garten kennen.

12,90 EUR
Jasmin Imperial Dragon Pearl BIO - 50g
Dieser Tee gehört zu den besten Tees Chinas! Es werden nur die höchsten Teetriebe des Teestrauchs verwendet. Die zarten Teetriebe werden händisch gerollt und anschließend in der Jasminduftkammer lange Zeit gedämpft. Deshalb ist der Duft sehr intensiv und lang anhaltend, aber nicht aufdringlich. Der Geschmack ist leicht süßlich, blumig und läßt an einen Spaziergang unter blühenden Jasminbäumen erinnern. 
9,80 EUR
Sencha Sweet Sunset 100g

der Renner - lieblich, süsslich

Mischung aus Sencha und Oolong Tee, aromatisiert mit exotischen Frucht-Essenzen und dem lieblichen Geschmack der Vanille. Weitere Zutaten: rote Johannisbeeren, Kornblumenblüten und Sonnenblumenblüten.

2 - 3 mal aufzugießen

6,90 EUR
Pai Mu Tan BIO - 50g
Übersetzt heißt der Tee „Weißer Haarflaum“. Die silbrigen, ungerollten Teespitzen werden nach dem Pflücken nur gewelkt und in der Sonne getrocknet. Er ist somit naturbelassen und sehr magenfreundlich.            
Der Geschmack ist exquisit, ein wenig frisch-süß ohne die geringste bittere Note. Meist ist er ein klein wenig rauchig, dabei aber lieblich. Ideal für den Sommer und als Nachmittagstee geeignet. In China sagt man, dass der Genuß dieses Tees die innere Hitze oder sogar Fieber lindern kann.
10,50 EUR